Home > Allgemeines > Toller Jahresbeginn nach Vertrauensbruch – von Katharina

Toller Jahresbeginn nach Vertrauensbruch – von Katharina

7. Januar 2014

Sie hat mir Neujahr eine SMS geschickt und mir ein frohes neues Jahr gewünscht,und daß alle meine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!(wenn sie wüsste…)

Eine kleine Nachricht,aber diesse hat mir mir den tollsten Jahresbeginn beschert!Ich hätte nicht im Traum daran gedacht und es nie für möglich gehalten,daß sie sich jemals wieder bei mir meldet!

Du bist einfach unglaublich!Ich war wirklich sprachlos.Geduld und Vertrauen haben sich schon ausgezahlt!

Ich habe nur kurz geantwortet,mich bedankt und ihr das Gleiche gewünscht.Ich wollte nicht gleich alles wieder kaputt machen.
Wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten??

Jedenfalls sage ich „Danke“ für dieses tolle Gefühl :)!Ich bin gespannt,wie es weitergeht!

Ganz liebe Grüße

Katharina

Kommentare sind geschlossen