Home > Allgemeines > Es ist sensationell, wie sich mein Freund verändert hat – von Waltraud

Es ist sensationell, wie sich mein Freund verändert hat – von Waltraud

7. November 2013

Liebe Susanna
Zuallererst möchte ich mich bei dir bedanken, für alles was du getan hast.
Nun für alle die Hilfe bei Susanna suchen, kann ich nur sagen, ihr habt eine gute Wahl getroffen.

Ich weiss es ist nicht fair seine Partner zu betrügen.Und doch habe ich es getan. Ich bin verheiratet und habe einen verheirateten Freund.Wir lieben uns.Es ist nicht nur Sex es ist das Herz dabei.Aus verschiedenen Gründen können und wollen wir unsere bestehende Ehe nicht aufgeben.Wie schwierig es ist, sich zu organisieren um uns zu sehen, kann sich wohl jeder vorstellen, der in ähnlicher Situation ist.Noch dazu wenn eine Distanz von 400 km zwischen uns liegt.Mein Freund will mich so oft als möglich sehen, aber für meine Begriffe  spürte ich verbal  zu wenig davon. Durch Zufall bin ich auf Susanna’s  Seite gestossen und habe mich  nach langem Überlegen dazu entschlossen, ihr meine Geschichte zu erzählen.(Es sollte doch ein Geheimnis zwischen meinem Freund und mir bleiben) Susanna bot mir  ein Vodooritual an  und nach ein paar Wochen auch ein Zweitagesritual. Sie hat immer meine Mails beantwortet, wenn ich ungeduldig war und es mir manchesmal nicht so gut ging. Aber nach diesen Ritualen muss ich  sagen es ist sensationell, wie sich mein Freund verändert hat. Plötzlich hat er Ideen wie er von daheim wegkommen kann, ist euphorisch und seine Gedanken sind positiv, und er findet  jetzt immer Möglichkeiten am Wochenende mit mir zu telefonieren. Früher waren die Wochenenden tabu-Funkstille. Er lässt jetzt nichts dem Zufall über. Bevor ich Susanne kontaktierte, meinte er immer wieder warten wir mal ab, was sich ergibt.Er redet jetzt schon was in einem Jahr sein kann usw.

Alles Liebe

Kommentare sind geschlossen