Home > Allgemeines > Du tust gut!!! – von Kristina

Du tust gut!!! – von Kristina

19. Oktober 2013

Hm, es ist schon verrückt, ich weiß nicht genau was du machst, aber was es auch ist, es ist unglaublich!
Nach jedem Tagesritual, auch, wenn ich nicht weiß, wie der Tag nun verlief, scheint sich aber in meinem kompletten Leben, Umfeld, denken, alles zu ändern… Sitze ich daran zu überlegen, bis wann ich dich z.b.bezahl, bekomm ich, schwups, z.b.ne extra Schicht und die die Gedanken sind hinfällig.
Zweifel ich an mir selber, fühl mich einsam, bekomm ich fast viel zu viele Meldungen von Leuten, an die ich schon gar nicht mehr dachte, die sich nach meinem befinden erkundigen und mir auf angenehmste Weise zeigen, dass sie für mich da sind! Erst gestern… Ein junger Mann aus der Vergangenheit, mit dem ich immer ehrlich sprechen konnte, trifft mit seinem Kumpel auf mich und stellt mich diesem mit dem Satz vor: „DAS ist MEINE Freundin“! Dabei fixierte er mich mit achtendem Blick und einem lächeln und gab mir das Gefühl: „ICH stehe komplett hinter dir!“
Meine Gedanken sind nun, heute nicht mehr trostlos… Ich konnte tatsächlich in die positiven Gedanken zurückkehren und befinde mich nun wieder im denken: „ich danke :-)!, ich danke für die Meldung von Bane, ich danke dafür, dass es gut ist :-), usw…
Alles.wie ausgewechselt.
Und ich spüre in meinem Umfeld Rückhalt und Achtung!
Ich habe wieder in mein Selbstvertrauen gefunden. Ich danke :-), DIR!!!
Das ganze, DU bist wundervoll!!
Das mit dem „danken“ führte ich soeben, an der Kerze durch… Ich saß vor ihr und bedankte mich einfach nur… Für alles, was mir einfiel und bezüglich meiner Wünsche bedankte ich mich, als seien sie bereits wahr.
Ich hoffe, das ist in Ordnung…
Früher, hab ich das viel öfter getan und früher war vieles „einfacher“, ich war positiv gestimmt und zog das an… Ich vergaß es nur… Und auch, wenn ich mich zeitweilig erinnerte, konnte ich es nicht mehr… Wusste nicht mehr, wie es ging… Jetzt, in dem Moment ist es so, als hätte ich nie aufgehört :-)…

Freu mich immer von dir zu lesen…
Ich möchte in Zukunft wirklich weiterhin deine Unterstützung, du tust gut!!

In tiefstem danke und mit herzlichen grüßen Deine kristina

Kommentare sind geschlossen