Home > Allgemeines > Wieder ein Paar! – von Bianca

Wieder ein Paar! – von Bianca

9. Juli 2013

Liebe Susanna….seit dem letzten mal,als ich Dir schrieb ist ganz viel passiert ! Wo soll ich da Anfangen !
Die letzte Nachricht von mir,da schicke ich Dir eine Kopie von dem was Tobi mir per E-Mail geschrieben hat! Er hat 2 Tage später den Kontakt über Whatsapp gesucht! So mit den Worten: Redest Du noch mit mir,besser möchtest Du das überhaupt?
Habe Ihm geantwortet,das ich gleich zur Arbeit muss und mich dann per Mail melde!
Das habe ich Abends getan! Habe Ihm geschrieben,das es mich jedesmal runter zieht wenn Er sich in irgenteiner Form bei mir meldet und wenn Er mir seine Freundschaft anbieten möchte,das ich das zur Zeit noch nicht kann.Auch das ich Schritt für Schritt versuche mit Ihm abzuschließen,was mir nicht so recht gelingt….so in etwa!
Es kam prompt eine Antwort,von der ich geplättet war….!
Er schrieb,das Er so auf eine Antwort gewartet hat. Das in den letzten Monaten bei Ihm nicht viel passiert ist,aber das was passierte,hat gereicht Ihn wachzurütteln! Das Er schlechte Entscheidungen getroffen hat und davon gelaufen ist! Das Er mir erklären möchte warum er im Oktober die Entscheidung getroffen hat sich zu Trennen ! Das Er aufarbeiten möchte,indem wir uns Unterhalten,das wäre für Ihn der erste Schritt!  Das Er sich fragt,ob ich schon jemand neues habe und wenn  nicht ob ich etwas warten könnte, bis wir ein paar mal miteinander geredet haben,bevor ich mich für jemanden entscheide ! Habe Ihm geantwortet,das ich keinen neuen Partner habe und ein paar andere Dinge,die Er fragte ! Haben uns einige Zeit über Mail Unterhalten. Später schrieben wir über Whatsapp….wir hatten darüber gesprochen uns zu treffen am Wochenende ! Plöttzlich schrieb Er…wie wäre es mit einem Treffen um 02:00 Uhr, da war es 1:45 Uhr ! Sagte Ihm da ich scheußlich ausseh,worauf Er schrieb,dass das Ihn nicht abschreckt! Lange Rede kurzer Sinn….Er stand punkt 2 Uhr Nachts bei mir auf Terrasse ! Als ich die Tür aufmachte,stand Er da wie ein begossner Pudel…hab Ihn hineingebetten….und plötzlich nahm ich Ihn in den Arm ! Er hat sich festgehalten und losgeheult und sich immer und immer wieder Entschuldigt. Wir standen gefühlte 15 min.so und Er heulte hemmungslos! Haben die ganze Nacht uns Unterhalten,immer wieder flossen Tränen,bei Ihm und auch bei mir !
Er hat mir Erklärt was Ihn dazu getrieben hat…das wäre einfach zu viel zum Schreiben….!
Ich kann Dir aber sagen,seit dem  Wochenende sind wir wieder ein Paar ! Und ich sowie auch Er sind Glücklich ! Ach Er erzählte mir,das Er mich im Traum gesehen hat und da viel es Ihm wie Scuppen von den Augen ! Ich musste sofort an Dich denken…Du hast ihm diesen Traum geschickt,dessen bin ich mir sicher…!
Ich weiß gar nicht wie ich mich bei Dir bedanken kann ! Ich kann nur tausendmal  DANKE  sagen !  Danke dafür das, ich deine Seite gefunden habe ! Danke dafür das Du für mich da bist….mir Kraft und Ihm den Traum geschickt hast ! Danke, Danke,Danke !!!!
Wir wollen gemeinsam durch das Leben gehen und auch bald zusammen ziehen,ein gemeinsames zu Hause habe!

Danke…ich denke an Dich
Bianca

Kommentare sind geschlossen