Home > Allgemeines > Ich danke dir von Herzen für unsere Zeit – von Karin

Ich danke dir von Herzen für unsere Zeit – von Karin

2. Juni 2013

Irgendwie – Susanna – ist unser Ziel doch erreicht, wenn auch nicht so, wie zu Anfang gedacht.

Ich hab wirklich die Liebe gefunden! Zuerst die Liebe zu mir durch den Umgang mit mir und das sich Beschäftigen mit deinen Aussagen zu meinem Seelenpartner. Dabei hab ich viel gelernt und konnte langsam loslassen. Martin hatte weiter seine Frauen und hat es wohl weiter so für sich geplant…

Und dann – kam mein Reisender in mein Leben!  Ich hätte nie gedacht, daß ein Mann so lieben kann – mit Körper und Seele!! Ich weiß – erkann es nur, weil ich endlich auch dazu bereit bin und es ihm zeigen kann!

Und doch sind meine Gefühle zu Martin tief und „stimmig“. Die Seelenverbindung ist da und wird, wie ich weiß immer bleiben!

Liebe Susanna!
Ich danke dir von Herzen für unsere Zeit und deine liebevolle Unterstützung.

Karin

Kommentare sind geschlossen