Home > Allgemeines > Dein Zauber wirkt! – von Ramona

Dein Zauber wirkt! – von Ramona

22. Mai 2013

Liebe Susanna,

ich möchte dir mitteilen, dass dein Zauber wirkt.

Richard hat sich mehrfach gemeldet und in einer Mail schrieb er mir am Freitag, dass seine Gefühle bereits im Oktober durcheinander geraten sind. Er schreibt das nun, da ich mit Anton zusammen bin. Da er davon weiß, überrascht es mich um so mehr. Aber ich muss auch sagen, dass Anton der bessere Partner für mich ist. Ich müsste bei Richard immer damit rechnen, dass er sich wenn ich ihm zu nahe komme wieder zurück zieht und würde mich jedes mal verletzten. Anton ist da ganz anders. Er steht offen zu seinen Gefühlen für mich und wünscht sich, dass unsere Beziehung auf Dauer ist.

Ich wollte dir das nur mitteilen. Denn du hast auch im Bezug auf Richard recht gehabt.

Herzlichen Dank noch mal für deine Hilfe. Ohne dich hätte ich mich vlt. nie auf Anton eingelassen, weil ich immer noch an Richard gedacht hätte.

Viele liebe Grüße

Ramona

Kommentare sind geschlossen