Home > Allgemeines > Der Liebeszauber hat sich definitiv gelohnt! – von Vani

Der Liebeszauber hat sich definitiv gelohnt! – von Vani

3. Mai 2013

Mein Herz war so sehr gebrochen, das ich nicht dachte mich jemals nochmal verlieben zu können. Unbedingt wollte ich diesen einen Mann haben der mich so sehr verletzt hatte und mich nicht liebte.
Dachte, durch den Liebeszauber würde er sich dann in mich verlieben und alles wird gut. Nun wo ich das ganze mit ein bisschen Abstand sehe muss ich zu meinem eigenen Erstaunen zugeben, das ich bis heute nicht weiß ob er sich nun nach Zauber in mich verliebt hat oder nicht und es mir auch egal war!! Er meldete sich schon wieder sehr sehr oft bei mir und zeigte Interesse, ob es jetzt Liebe bei ihm war weiß ich nicht denn er spricht nicht über seine Gefühle eher würde er sich ein Bein abhacken als zuzugeben das er sich in mich verliebt hätte. Fakt ist, das ich ihn irgendwann nicht mehr liebte!
Das er sich bei mir meldete und sich treffen wollte und und und interessierte mich demnach nicht mehr. Ich erkannte sein wahres Ich und das er niemals der Mensch sein wird mit dem man eine Beziehung führen kann.
Stattdessen brachte mir der Zauber einen anderen Menschen in mein Leben. Er hatte mir schon lange gefallen aber erst nachdem ich den Liebeszauber gemacht hatte kamen wir uns näher und verabredeten uns. Ich merkte das wir die gleichen Ansichten haben und das er jemand ist der für mich da sein wird. Und so fiel es mir auch leichter den anderen Typ abzuhaken und mir wurde klar das es jemand soooo viel besseren gibt!
Demnach hat sich der Liebeszauber für mich definitiv gelohnt!
Sind immer noch glücklich miteinander und ich bin guter Dinge das es für immer sein könnte 🙂

Wünsche jedem hier viel Glück!
Vani

Kommentare sind geschlossen