Home > Allgemeines > Das Vodoo Ritual hat es geschafft – von Benni

Das Vodoo Ritual hat es geschafft – von Benni

21. Januar 2013

Das komplizierte an meiner Situation war, daß ich zuerst garnicht genau wusste was ich eigentlich wollte. War durcheinander wegen einigen vermasselten Frauengeschichten, immer kompliziert und stressig das ich es irgendwann immer aufgab.
Ich hatte mir gewünscht das es einfach mal eine Frau gibt die mich so nimmt wie ich bin, mir vertraut, die mich nicht ständig kontrolliert und zu eifersüchtig ist. Aber langsam glaube ich das Frauen einfach ALLE gleich sind nichts für ungut  🙂
Trotzdem gab es dann irgendwann die eine für die ich versuchte Kompromisse einzugehen. Erst wollte sie auch unbedingt eine ernste Beziehung mit mir, doch dann wandte sie sich von mir ab und meinte sie käme mit meiner Art nicht klar. Das war seit langem das erste mal das es anders rum war und eine Frau dies zu mir sagte. Doch diesmal wollte ich mit ihr zusammen sein um jeden Preis. Immer wenn sie nicht da war vermisste ich sie so sehr und hatte schlimmen Liebeskummer. Ich versuchte alles doch sie blieb in ihrer Meinung so festgefahren daß sie zwar auch Gefühle für mich hat aber das es nicht funktionieren würde.
Letzten Endes hat das Vodoo Ritual es geschafft daß wir doch noch zusammen kamen! Habe es als sehr intensiv erlebt und alles dauerte auch nicht allzu lang. Bin sehr glücklich und dankbar darüber!
Hätte nie gedacht das ich mal in so eine Situation komme, umso happier bin ich das es jemanden gab der mir helfen konnte.
Alles gute und viel Glück!

Benni

Kommentare sind geschlossen