Home > Allgemeines > Ich würde es jederzeit wieder tun – von Sabrina

Ich würde es jederzeit wieder tun – von Sabrina

6. Januar 2013

Hallo Susanna,

Ich bin froh und dankbar dich gefunden zu haben.
Deine Magie ist unglaublich stark und wirksam und deine Fürsorge so wohltuend.
Es hat recht lange gedauert bis wir am Ziel waren und ich habe oft gezweifelt ob wir es je schaffen werden.
Du hast so oft und immer wieder aufbauende Worte für mich gefunden, mir Mut gegeben, immer daran geglaubt.
Es hat so lange gedauert, ca. 1 Jahr und 3 Monate, wir haben alle Deine Möglichkeiten genutzt und endlich, endlich sind wir am Ziel, haben es geschafft.
Es hat sich immer wieder was getan über die ganze Zeit, aber genauso kamen immer wieder Aussagen und Geschehnisse die den Eindruck machten – keine Chance. Ein ewiges auf und ab, für mich. Du hattest die ganze Zeit die Zuversicht nicht verloren.
Mein Schatz und ich sind nun wieder ein Paar und wollen dieses Jahr richtig durchstarten.
Es ist so schön und anders. es kommen sicherlich die gleichen Reibungspunkte auf, aber wir gehen jetzt anders damit um.
Wir haben beide, in der Zeit in der wir getrennt waren, sehr viel gelernt.
Sie ist immer noch ein Teil seines Lebens und wenn es mir zu viel wird denke ich an Deine Worte, dass sie emotional nicht an seiner Seite ist.
Das hilft mir ungemein. Und ich bin mir sicher, das es diese Freundschaft von meinem Schatz aus nicht mehr lange geben wird, das er das was wir haben und aufbauen nicht noch einmal wegen Ihr aufs Spiel setzt.

Wie sehr ich Dir danke, das Du einfach für mich da warst, kann ich nicht in Worte fassen. Danke, danke, danke.
Obwohl ich vorher keine so guten Erfahrungen mit anderen gemacht habe, hat es sich gelohnt es noch einmal zu versuchen.
Ich würde es jederzeit wieder tun.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare sind geschlossen