Home > Allgemeines > Wenn 2 Menschen zusammengehören – von Maria

Wenn 2 Menschen zusammengehören – von Maria

25. Oktober 2012

Mein Schatz ist mittlerweile wieder zu mir zurückgekommen!!!

Aus Dankbarkeit möchte ich kurz berichten wie es dazu kam:
Alles fing damit an das er mich verlassen hatte wegen einer anderen. Es kam sehr plötzlich für mich und ich verstand die Welt nicht mehr. Für mich war WIRKLICH alles gut zwischen uns gewesen und dann DAS!
Ich wusste ich muss ihn wieder zurückholen, ich konnte ihn nicht geehen lassen, dafür war unsere Liebe viel zu groß! Ein Leben mit einem anderen Mann könnte ich mir nieeeemals vorstellen, denn meine Liebe zu ihm ist unbeschreiblich!

Zu meinem Glück hat das mit dem Liebeszauber auch recht schnell funktioniert! Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen weil ich dachte, ich würde ihn jetzt mit einem Zauber „belegen“ und seine Sinne verfälschen.
Aber den Gedanken habe ich schon längst wieder verworfen!!!!
Mittlerweile bin ich der Meinung, wenn 2 Menschen zusammengehören, dann kriegen sie sich irgendwann, egal wie lange es dauert und welche Hindernisse sie überstehen müssen! Mit dem Zauber ging es einfach nur noch viel schneller!!!

Ich danke dir vielmals Susanna und bereue nichts!

Maria

Kommentare sind geschlossen