Home > Allgemeines > Ich hab meinen Engel wieder – von Sven

Ich hab meinen Engel wieder – von Sven

24. September 2012

Auch ich habe es mal mit dem Liebeszauber und dann anschließenden Tagesritualen bei Susanna probiert – und das sehr erfolgreich.
Anita wollte erst nicht so wirklich zu mir zurückkommen nach dem Liebeszauber, auch wenn sie schon Anstalten machte. Aber es fehlte immer noch so der letzte Kick… Den gaben dann die Tagesrituale Stück für Stück nacheinander, was ich jedes mal sehr beeindruckend fand aufs Neue.
Ich weiß immer noch nicht so ganz wie ich das in Worte fassen soll was passiert ist, aber es ist WAHNSINN und ich würde es jederzeit wieder tuen! Glücklicherweise brauche ich das jetzt nicht mehr, denn ich hab meinen Engel wieder.

Das schlimmste ist, neben jemandem zu sitzen und zu wissen, das man nie wieder zu ihm gehören wird.
Habe ich letztens gesehen den Spruch und ist wirklich so!!!! Nichts tat mir je so weh.

Danke für alles Susanna.

Grüße
Sven

Kommentare sind geschlossen