Home > Allgemeines > Nachtrag zum Bericht – von Marcel

Nachtrag zum Bericht – von Marcel

11. Juli 2012

Hallo liebe Susanna,

hier ein etwas ausführlicher Bericht darüber wie die zusammenarbeit mit dir gelaufen ist.Ich muss sagen ich war sehr verzweifelt da das mit mir und Jessy nicht funktioniert hat.Ich begab mich auf die suche im Netz und bin auf Susannas Internetseite gestoßen,mich überkamen schon zweifel an dem ganzen und ich war mir nicht sicher ob ich mich bei ihr melden soll und den Sachverhalt schildern sollte.Nach einiger überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen es doch zu machen,da mir mein Bauchgefühl sagte das das die einzige Lösung für mein Problem sein würde.Susanna hat immer ein offenes Ohr und ist mit guten Ratschlägen für jemanden da.Ich würde mich immer wieder für ihre Hilfe entscheiden,da sie einem das Gefühl gibt das bei ihr alles gut aufgehoben ist.Sie wird auch dir helfen und sich deinem Problem annehmen.Ich danke dir vielmals für alles was du gemacht hast Susanna.

Marcel

Kommentare sind geschlossen