Home > Allgemeines > Angst vor Zurückweisung – von Aileen

Angst vor Zurückweisung – von Aileen

6. Juni 2012

Liebe Leser und liebe Susanna

bei mir geht es ebenfalls bergaufwärts, nach dem ich doch einige Zeit voller Kummer hinter mir habe.

Ohne hin hatte ich sehr viele Probleme mit mir selbst. Bin zu schüchtern um jemanden direkt kennenzulernen und zu wählerisch für die mutigen und so war ich sehr lange alleine.

Alle meine Bekannten waren bereits vergeben oder verlobt oder verheiratet, und ich kam mir so einsam vor.

Mir gefielen schon ab und zu ein paar, aber ich traute mich ja nie sie anzusprechen oder es ihnen zu zeigen das ich sie mag. Zu groß war meine Angst vor Zurückweisung.

Ich bin also nicht zu Susanna gegangen wegen einer Partnerrückführung oder sowas, nur ich wollte endlich mal einen von denen bekommen die mir gefallen und nicht ewig Single bleiben!!

Dann führten wir alles durch (ich hatte ein Tagesritual noch davor, um mutiger zu werden) und dann den Liebeszauber.

Es dauerte wirklich nur einige Wochen bis alles wirkte. Mein Schwarm sendete mir eindeutige Signale und ich traute mich dann auch sie zu erwidern.

Die Zauber haben mein Leben verändert und ich bin sehr dankbar.

Alles gute

Kommentare sind geschlossen