Home > Allgemeines > Erfahrungsbericht des Rituals – von Angel

Erfahrungsbericht des Rituals – von Angel

13. Mai 2012

Liebe Susanna

Ich habe aus einem Gefühl heraus die Kerzen bis 20:57 Uhr brennen lassen, und alle Gegenstände blieben dabei, die Angelomio-Kette trage ich nun wieder, aber mit einem ganz neuen Gefühl und mit einer Verbundenheit.

Mein Gefühl sagt mir, dass Du dich ca. um 18:27/28 Uhr bei mir ein geklinkt hast, da meine Ohren anfingen zu Rauschen und zu Singen.
Als ich die hellgrüne Kerze entzündet habe, ist etwas bei mir im Raum geschehen, was ich in dieser Art mit meiner Hündin noch nie erlebt habe, Sie hat sich auf Schlag aufgesetzt und wie gebannt auf das Bild von mir und Franz geschaut. Mir selber erging es in der ersten Drittel so, dass ich ein starkes Herzklopfen verspürte, und eine fremde Energie (eine Gute) die mit im Raum war.

Mit den entzünden der weissen Kerze ist in mir alles ruhig geworden, und ich habe die Momente des Glückes und der Liebe genossen, auch das denken an die vielen positiven Seiten von Franz war ein wunderschönes Erlebnis, meine Hündin lag ab da schön unter meinen Beinen und wirkte sehr gelassen und ruhig.

Mit dem entzünden der orangen Kerze wurde es so richtig warm um mich und ich habe immer wieder einen leichten Luftzug gespürt, so als währest Du direkt bei mir im Raum, das schönste war aber sich vorzustellen wie schön wir es haben werden gemeinsam, und wie viel liebe eigentlich mit uns ist.

Ich weiss nicht ob ich mich täusche, doch irgendwie hatte ich plötzlich das Gefühl, auch Franz wäre mit im Raum, und würde meine Hand halten.

Meine Ziehtochter hat das ganze in ihrem Haus miterlebt (Sie ist sehr medial begabt), und hatte ein ganz gutes Gefühl in dieser Stunde, sie wusste genau, wann es zu Ende war, ich das Papier weggeräumt habe, und dass ich beim runtergehen einmal gehustet habe.

Was für mich persönlich sehr schön war, dass im ersten Drittel auch gerade ein Gewitter war bei uns, und für mich alles genau zusammen gepasst hat.

Seit 19:33 habe ich ein gutes Gefühl im Herzen und bin ganz ruhig geworden, so als ob nun alles seinen richtigen Weg geht.

Ich habe auch das Gefühl als ob Du noch hier wärst, oder in der Nähe.

Danke, und viel Liebe und Licht

Angel

Kommentare sind geschlossen