Home > Allgemeines > Susanna und Ihre Magie schaffen alles! – von Patrizia

Susanna und Ihre Magie schaffen alles! – von Patrizia

5. Februar 2012

Hallo an alle,

genau wie Ihr litt ich an heftigem Liebeskummer, weil mich mein Freund vor 4 Monaten verlassen hat. Es gab kein Grund und wir hatten auch keinen Streit. Ich wusste nicht was los war. Er konnte es mir selbst nicht sagen.  Mir ging es ziemlich besch…… und wusste nicht was ich tun sollte. Wie auch ein paar von euch surfte ich im Internet und fand einige Seiten die Hilfe anbieten, seinen Partner zurück zu bekommen. Dann bin auf Susannas Seite gestoßen. Immer wieder zog es mich dahin. Wenn man darin liest, kommt soviel Wärme, Liebe, Vertrauen und Verständnis rüber. Das hat mich gleich sehr angesprochen.  Dann hab ich beschlossen Ihr zu schreiben. Ich spürte die Wärme die von ihr ausging. Wir machten dann einen Liebeszauber mit den 3 Kerzen.
So, und nun hieß es warten, warten, warten. Es vergingen Wochen und nichts passierte. Ich wurde so ungeduldig und dachte, toll es klappt nicht. Susanna machte mir Mut und sagte das Geduld einfach notwendig ist. Er wird sich melden, das spürte sie.
Aber nach es kam nichts von Ihm. Susanna stärke die Magie nochmal und ich wartete weiter. Es kam immer noch nichts. Ich verzweifelte! Dann stärkte sie die Magie noch einmal und führte ein separate Ritual durch. Und dann passierte es! Nach insgesamt 10 Wochen, also letzten Sonntag, kam dann die erste SMS von Ihm! Ich flippte fast aus!!! Ich hatte Geburtstag und er gratulierte mir. Dann schrieb er, er will weiterhin Kontakt zu mir und das wir uns wiedersehen! Ich konnte es kaum glauben! Dann schrieben wir die ganze Zeit,  Er hörte gar nicht mehr auf. Ich konnte richtig seine Gefühle spüren! Dann haben wir ausgemacht das wir uns treffen. Nur diese Woche kann er nicht. Dann kam keine SMS mehr. Jetzt warte ich ab. Er wird sich wieder melden. Ich bin so glücklich über den ersten Schritt, aber das brauche ich euch ja nicht zu erklären, was da in einem vorgeht. Susanna sagte, ich soll jetzt alles sehr langsam angehen lassen und alles von ihm aus kommen lassen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Treffen verläuft. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

Ich möchte noch eins sagen, wendet euch an Susanna, ihr könnt ihr vertrauen und ihr werdet nicht enttäuscht sein!!!
Sie macht so eine tolle Arbeit und ist immer für mich da. Ich hätte nie gedacht, das das so klappt! Klar, es braucht Zeit und Geduld, das weiß ich jetzt auch. Aber es lohnt sich zu warten. Ich werde mich nur noch an sie wenden wenn ich Probleme habe. Susanna und Ihre Magie schaffen alles!

Susanna, du bist die Beste!!! Ich danke dir von ganzem Herzen was du für mich bis jetzt getan hast!

Deine Patrizia

Kommentare sind geschlossen