Home > Allgemeines > Wirklich sehr wirkungsvoll – von Moni

Wirklich sehr wirkungsvoll – von Moni

20. Januar 2012

Hi!

Ich habe auch an sehr heftigem Liebeskummer gelitten und dann auch zuerst den Liebeszauber gemacht. Es ging darum das ich einen ganz bestimmten Mann haben wollte, der aber keine Anstalten machte mit mir zusammen kommen zu wollen. Da sah ich dann keine andere Möglichkeit mehr als den Liebeszauber. Ich hatte dann auch echt seeehhhr lange Geduld aber es bewirkte nicht viel. Susanna schlug mir dann noch das Tagesritual vor, da mein Fall wohl wirklich ziemlich schwierig sei.
Nach dem ersten Tagesritual wurde es dann auch stetig besser. Er näherte sich plötzlich immer mehr an, es war wie ein Wunder. Natürlich reichte es noch nicht… Ich machte noch ein 2. und es wurde erneut noch ein Stückchen besser. Ich dachte nach einigen Monaten, ok, wenn du jetzt noch ein Tagesritual machst kommt womöglich der Durchbruch.
Insgesamt machte ich dann also 3 Tagesrituale und mein wunsch ging in Erfüllung; ich kam mit besagtem Mann zusammen.
Ich will jetzt nicht behaupten das wir das total perfekte Paar wären, im Gegenteil; ich merke sogar mittlerweile das wir vielleicht doch garnicht sooo gut zusammen passen und das es womöglich deswegen auch so lange gedauert hat… Ich bin noch dabei es herauszufinden. Aber ich wollte ihn unbedingt erobern und das habe ich mit Hilfe der Tagesrituale erreicht.

Deswegen will ich hiermit allen die nach dem Liebeszauber noch nicht den richtigen Erfolg erzielt haben die Tagesrituale empfehlen, die sind nämlich wirklich sehr wirkungsvoll!

Alles gute
Moni

Kommentare sind geschlossen