Home > Allgemeines > Neues von Gaby

Neues von Gaby

7. Januar 2012

Hallo zusammen!

Bei mir gibt es im Grunde nicht viel Neues, ich wollte mich nur schon mal kurz melden, da jetzt in der Zwischenzeit ja schon Weihnachten war und Silvester. Hab gedacht gerade in dieser Zeit was von ihm zu hören, also dass er mich mal wieder fragt ob wir was zusammen machen oder so… Aber nix ist passiert 🙁 GARNIX 🙁 Habe mich bei Susanna deswegen ausgeheult und sie meinte, ich dürfe nicht so ungeduldig sein. Aber ich hätte sooo gerne ins neue Jahr mit einer guten Nachricht gestartet!
Stattdessen habe ich jetzt so langsam das Gefühl, er wird mir immer mehr egal. Also natürlich ist er mir nicht egal, ich würde mich immer noch so sehr über eine Nachricht von ihm freuen! Aber dadurch das ich nichts von ihm höre, mache ich mir auch weniger Gedanken über ihn und um das was er eigentlich will. Jetzt kann ich mir immer mehr eingestehen, dass er wohl doch kein allzu großes Interesse hatte… Hm 🙁 Vielleicht bewirkt der Liebeszauber bei mir ja auch eine Art Heilung oder zur Vernunft kommen.
Ich sehe ihn auch nur noch selten auf der Arbeit. Das ist gut so… Meistens ist er außer Haus oder ich versuche ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen, damit er nicht denkt ich suche seine Nähe.
Ja ja es ist schon kompliziert 🙁 Aber ich melde mich sobald es was neues gibt!

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare sind geschlossen