Home > Allgemeines > 2012 mehr Glück in der Liebe – von Inge

2012 mehr Glück in der Liebe – von Inge

2. Januar 2012

Hallo ihr,

wünsche erstmal allen hier lesenden ein Frohes neues jahr! Mögen wir im Jahr 2012 mehr Glück in der Liebe haben 🙂
Also mein letztes Jahr hatte ziemlich bes***** angefangen, da ich meine große Liebe verloren hatte und er auch nichts mehr von mir wissen wollte. Ich erlebte ein Jahr voller Schmerz, Liebeskummer und Verletzungen. Er verlobte sich sogar neu! Es war sehr schlimm für mich.
Trotzdem bin ich sehr dankbar dafür, den Liebeszauber gemacht zu haben, auch wenn wir nicht wieder zusammenkamen. Am Ende des Jahres ging es mir wieder gut dank Susanna… Ohne sie würde ich ihm wohl noch bis 2025 hinterheulen *grins*. Also nein im Ernst, ich bin ein neuer Mensch geworden und mir wurde auch klar, dass unsere Beziehung keine Zukunft mehr gehabt hatte. Nun kann ich mein Herz wieder für andere Menschen öffnen! Es gibt da so jemanden, der da gerne hinein möchte, und ich bin jetzt bereit ihm eine Chance zu geben. Jetzt kann ich frei ins neue Jahr starten und kann von mir behaupten: Ich bin über ihn hinweg!

Ich finde es übrigens mega schön, so tolle Erfolgsgeschichten und eure Herzschmerz Storys hier im Blog zu lesen! Das gibt einem doch echt Kraft!!!
Außerdem nimmt Susanna sich viel Zeit für einen, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlt! Danke dafür!

Alles Liebe
Inge

Kommentare sind geschlossen