Home > Allgemeines > Ein herzlicher Dank – von R.

Ein herzlicher Dank – von R.

21. Dezember 2011

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr hier Krisen durchlebt, noch immer durchleben, sie vielleicht sogar überstanden haben, die Kraft und den Mut weiter zu machen.
Ich bin hier zwar meiner Liebe noch nicht näher gekommen, aber dafür ein großes Stück wieder mir selbst, was vielleicht sogar der wichtigere Teil in meinem Leben war. Denn wer sich selbst nicht liebt, kann auch nicht erwarten von anderen geliebt zu werden.

Dir Susanna gilt daher ein herzlicher Dank. Deine Magie hat mich freier gemacht. Deine Seite ist der Liebe gewidmet und die schließt die Liebe zu sich selbst wohl auch ein.

Alles Liebe Euch allen, ein frohes Weihnachtsfest und kommt alle gut ins neue Jahr, auf das dort die Liebe auf Euch wartet und sie in Euer Leben kommt und auch dort bleibt.

🙂

Kommentare sind geschlossen