Home > Allgemeines > Liebe macht alle Menschen gleich

Liebe macht alle Menschen gleich

8. September 2011

Hallo an alle hier!

Möchte mich mal kurz zu Wort melden! Ich bin Sam (weiblich, 28 Jahre) und lesbisch. Ich möchte Susanna einfach nur mal Danke sagen, dass sie so gar keine Unterschied macht, WER zu ihr kommt. Sie hat mich sofort liebevoll angenommen und ich hab mich direkt wohl gefühlt. Selbst in der heutigen Zeit der Offenheit Andersdenkenden/Fühlenden gegenüber ist das nicht selbstverständlich.  Ich bin erst kurz bei ihr, melde mich gerne hier dann auch nochmals, wenn ich mehr berichten kann. Nur soviel: das Ritual hat schon stattgefunden, ich war hin und weg. Wirklich emfpehlenswert das mal erlebt zu haben. SIE, meine EX, hat sich schon nach ein paar Tagen etwas angenähert, aber ich kann es jetzt echt noch nicht beurteilen, dazu ist die Zeit zu kurz. Deutlich Effekte haben sich auf alle Fälle bei mir gezeigt, denn ich bin wesentlich ruhiger und gelassener. Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, aber ich leide nicht mehr so. Muss mich erst dran gewöhnen 🙂

Danke Susanna!

Deine Sam

KategorienAllgemeines Tags: , ,
Kommentare sind geschlossen