Home > Allgemeines > Mein Leben ist wieder vollkommen – von D.

Mein Leben ist wieder vollkommen – von D.

29. Mai 2011

Hallo an Alle Ratsuchenden und einen lieben Gruß an Susanna!

Ich bin 43 Jahre alt. Vor 6 Jahren lernte ich den Mann kennen, nachdem ich mein Leben lang instinktiv gesucht hatte. Ich habe von diesem Mann schon immer geträumt und konnte gar nichts dagegen tun. Zur Information: ich führte und führe eine glückliche Ehe. Der Mann, um den es sich handelt, ist meine Zweitbeziehung. Es mag zwar für Einige verwerflich klingen, doch die beiden Beziehungen sind – unabhängig voneinander – mein Leben und berühren sich in keinster Weise.

Vor ca. 8 Monaten bemerkte ich bei meiner Zweitliebe eine Veränderung.Er hatte weniger Zeit, sprach immer von viel Arbeit uw. Man kennt das ja. Tief im Inneren spürte ich, dass da eine andere Frau im Spiel war. Es tat verdammt weh. Ich forschte nach und mein Verdacht bestätigte sich. Leider. Ich litt, sprach ihn darauf an. Er dementierte. Alles eskalierte. Wir trennten uns. Ich versuchte ihn zu vergessen, mich auf meine Ehe und meinen Beruf zu konzentrieren . Doch mein Leben war leer. Ich dachte immer wieder: „wir gehören zusammen“!

Ich googelte und fand Susanna. Ich schrieb ihr und sie bestätigte mir, dass WIR zusammengehören, dass ER mein  Seelenpartner ist. So beschloss ich, den Liebeszauber zu versuchen.

Das Gefühl während des Rituals war echt einschneidend, wunderschön und hoffnungsvoll.  Und ich habe ihm innerlich  verziehen. Seit dem ruft er täglich an, nennt mich „Schatz“ und wir haben nochmals über Alles geredet. Er ist wieder da bei mir und mein Leben ist wieder vollkommen.  Es ist einfach so. Er ist – neben meinem Mann – ein wichtiger Teil meines Lebens und wir haben uns nicht erst in diesem Leben kennen und lieben gelernt.

Ich danke Susanna für Ihre Hilfe und kann sie nur weiter empfehlen!

Eure  D.

Kommentare sind geschlossen