Home > Allgemeines > In 2 Männer gleichzeitig verliebt – von F.

In 2 Männer gleichzeitig verliebt – von F.

21. März 2011

Hallo

mein Bericht: ich bin schon seit einiger Zeit mit einem Mann zusammen gewesen und wir waren auch sehr glücklich zusammen. Verheiratet waren wir aber nicht.
Eines Tages passierte etwas womit ich garnicht gerechnet hatte und zwar verliebte ich mich in jemand anderen. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich meinen  Partner verlassen wollte, denn er gab mir so viel. Und ihn liebte ich auch. Ich war also in 2 Männer gleichzeitig verliebt!

Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich garnicht das sowas überhaupt geht. Ich dachte immer das sei Quatsch offen gesagt.  Aber es war wirklich so und ich konnte auch nicht sagen wen ich mehr liebte. Beide lösten so viel in mir aus! Einmal mein Freund, mit dem ich schon eine lange Zeit geteilt hatte und der so toll zu mir passt, und auf der anderen Seite der Andere, der in mir eine Leidenschaft auslöste die ich bis dahin nicht kannte und immer wenn er nicht bei mir sein konnte vermisste ich ihn so.
Ich weiß das war den beiden gegenüber nicht fair, doch was sollte ich tun? Beide wussten nichts voneinander. Ich wollte weder den einen noch den anderen verlieren, doch ich wusste so kann es nicht weiter gehen. Irgendwann würde die Sache auffliegen und ich würde beide verlieren. Doch jetzt wollte ich wissen, mit wem ich denn mein Leben nun teilen sollte und wen ich gehen lassen muss.

Da ich diese Entscheidung alleine nicht treffen konnte, sollte mir die Magie helfen. Der Liebeszauber wirkte bei mir auch erst nach einer ganzen Zeit. Es kam dann irgendwann ein Moment, wo mein Freund sich von mir distanzierte, ich weiß nicht warum. Ich war mir ganz sicher das er nichts gemerkt haben konnte! Als ich ihn drauf ansprach meinte er nur, er sei sich nicht mehr sicher. Da dachte ich aha, das ist der Liebeszauber. Aber ich dachte eigentlich der Liebeszauber würde MIR helfen, MICH zu entscheiden, und nicht einen von beiden vergraulen. Als ich Susanna das sagte meinte sie nur, dass sich mein Gefühl unbewusst ihm gegenüber geändert hätte und er das merken würde, auch wenn ich selber es nicht merkte. Und ich muss sagen nach einer Zeit sah ich das auch so! Als er auf Distanz ging fiel es mir viel leichter, dieses Gefühl auch zu erkennen. Als mein Freund nämlich noch jeden Tag um mich rum war und mir die Sterne vom Himmel holte konnte ich gar kein negatives Gefühl gegenüber ihm haben, geschweige denn ihn verlassen, das wäre pure Dummheit gewesen.

Trotz allem konnte ich ihn immer noch nicht verlassen und er mich auch nicht. Obwohl mein Gefühl zu dem anderen in der Zeit überwiegte. Ich machte also noch insgesamt 1 Tagesritual und einen Vodoo Zauber. Weil ich merkte, dass jedes Mal etwas Neues passierte. Und ich wollte endlich eine Entscheidung treffen!
Am Ende ist es so ausgegangen, wie es sich schon nach dem Liebeszauber angedeutet hatte: Ich setzte mich mit meinem Freund zusammen und wir beschlossen uns zu trennen, beide! Die Distanz zwischen uns war einfach zu groß geworden, was bedeutet, dass die Liebe eindeutig gelitten hatte. Am Anfang war es sehr schwer für mich aber ich hatte ja Gott sei dank noch meine andere Liebe, und ich wusste dass es richtig war. Und heute sind wir sehr glücklich!
Danke an die Magie!

F.

Kommentare sind geschlossen