Home > Allgemeines > Violas Erfahrungen mit der Magie

Violas Erfahrungen mit der Magie

11. März 2011

Auch ich erzähle euch kurz von meinen Erfahrungen mit der Liebes Magie.

Als mein Mann vorüber gehend eine Pause von unserer Ehe wollte war ich am Boden zerstört. Ich wusste nicht was ich tun sollte und fand mehrere Seiten im Internet, doch die von Susanna schien mir irgendwie am aufrichtigsten und hatte schon was magisches an sich. Ich dachte ok probier ich es einfach mal und habe ihr geschrieben. Dann stand eigentlich schon für mich fest das ich einen Liebes Zauber machen würde, denn mir gefiel einfach die Art wie sie schrieb und ich wusste ich kann ihr vertrauen.
Nach einer ganzen Zeit die ich mit Susanna teilte und nach ein paar Tages Ritualen ging es mir schon wieder viel besser und dann kam auch mein Mann zu mir zurück. Es war aber nicht einfach und es hat gedauert. Aber letzt endlich hat die Magie dann doch ihre Wirkung gezeigt.
Seit dem vertraue ich sehr in die Magie und würde sie auch jeder zeit für andere Dinge anwenden.

Viel Glück an alle Liebenden

Viola

Kommentare sind geschlossen