Home > Allgemeines > Er liebt mich auch! – von Carina

Er liebt mich auch! – von Carina

18. Januar 2011

Hallo!

Ich möchte auch meine Geschichte kurz erzählen: Ich habe mich Anfang letzten Jahres in einen Mann verliebt. Das Problem ist nur, dass er verheiratet ist. Und so fing alles an…

Wir lernten uns auf der Arbeit kennen, er war neu zu uns in die Firma gekommen. Er gefiel mir von Anfang an sehr gut. Wir arbeiteten sehr nah zusammen, fuhren gemeinsam auf Geschäftsreisen und Messen und so kam irgendwann eins zum andern! Am Anfang war es zwar nur eine Affäre. Ich wusste von seiner Frau, aber ich konnte nicht anders… Es ging so sehr von ihm aus, dass ich sofort spürte dass da mehr zwischen uns ist. Ich bin also nicht eine von diesen naiven Frauen, sondern ich wusste es direkt: Er liebt mich auch! Er traut sich nur noch nicht es sich einzugestehen!

Deswegen machte ich einen Liebeszauber bei Susanna. Sie wies mich aber direkt darauf hin, dass sie nur weißmagische Magie praktiziert und der Liebeszauber keinesfalls der Auslöser für eine Trennung zwischen den beiden sein wird. Und ich möchte auch betonen dass ich wirklich nichts manipulierendes oder dergleichen vorhatte! Ich wollte nur das er sich endlich traut zuzugeben dass er seine Frau doch garnicht mehr liebt! Ich wusste es ja schon längst! Und deswegen stimmte Susanna dann einem Liebeszauber zu nachdem ich ihr meine Geschichte erzählt hatte. Auch eine Fluchbefreiung führten wir nach einiger Zeit durch, weil ich sicher gehen wollte, das er komplett frei für seine Entscheidung ist.

Und dafür bin ich unendlich dankbar!!!! Es dauerte zwar seine Zeit, aber irgendwann sagte er es mir dann endlich! Er sagte: Carina, ich liebe dich! Und dass er mit seiner Frau schon lange nicht mehr glücklich sei… Es war der schönste Tag in meinem Leben! Ich wusste wir gehören einfach zusammen! Wir sind jetzt seit Neujahr ein Paar und überglücklich!

Also habt Geduld!!! Wenn ihr wisst, er ist der Richtige, dann klappt es auch irgendwann mit Susannas Hilfe!

Carina

Kommentare sind geschlossen