Home > Allgemeines > Großes Lob – Peter S.

Großes Lob – Peter S.

20. Dezember 2010

Tach,

also von mir erstmal ein großes Lob an Susanna und ihre klasse Arbeit!Ich muss mich nur langsam echt fragen warum hier viele meinen sie müssten mit Kanonen auf spatzen schießen und tausend Sachen und Rituale in minimalen Zeitabständen machen weil sie denken dann gehts irgendwie schneller. Seid doch nicht immer alle so ungeduldig!! Mein Gott sowas erfordert halt auch ein bisschen Ruhe… Klar geht das nicht von heut auf morgen. Ich find Susanna echt spitze aber so was finde ich ein bisschen blöde. Es geht doch auch darum in sich zu gehen und in aller erster Linie erstmal zu sich zu finden… aber gut, jetzt zu mir: Habe bei Susanna zuerst einen Liebeszauber und 3 Monate später ein Tagesritual gemacht, und bin vollauf zufrieden! Alles hat nach meinen Wünschen geklappt und ich brauchte dafür auch nicht 1000 rituale zu machen.

Grüße

Peter S.

Kommentare sind geschlossen