Home > Allgemeines > Drei furchtbare Monate später…

Drei furchtbare Monate später…

4. November 2010

hier für euch alle meine erfahrung mit susanna:
in tiefster verzweiflung und trauer, weil meine große liebe christian plötzlich und unerwartet mit mir schluss gemacht hat, fand ich beim googeln unter „liebeskummer“ die homepage von susanna u kontaktierte sie sofort. nach einigen sehr einfühlsamen u liebevollen mails von ihr entschied ich mich, mich auf ihren angebotenen liebeszauber einzulassen. auch wenn es viel geld für mich war, ich wollte christian unbedingt zurück! gleich am nächsten tag habe ich 2 nette sms von christian bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe, aber der durchbruch fehlte noch. also bot mir susanna noch einmal ihre weiße magie an – wir führten ein tagesritual durch –  die ich gerne in anspruch nahm. leider kam immer noch sehr wenig von christian u ich wollte schon beinahe aufgeben, doch susanna bestärkte mich mit ihren mails. nach insgesamt 3monatiger trennungsphase habe ich meinen christian nun zurück und wir sind glücklicher als zuvor 🙂 ich bedanke mich sehr herzlich bei susanna, renate

Kommentare sind geschlossen