Home > Allgemeines > Seit dem Liebeszauber sind wir glücklicher als vorher

Seit dem Liebeszauber sind wir glücklicher als vorher

16. Dezember 2017

Liebe Susanna. Nun endlich schaffe ich es, dir ein paar Zeilen für deinen blog und somit für Andere, die in einer verzweifelten Situation stecken zu schreiben. Im März habe ich dir zum 1. Mal geschrieben, weil ich echt am Ende war. Es ging um eine Partnerrückführung. Mein Partner und ich hatten eigentlich eine gute Beziehung, trotzdem ließ er sich auf eine Affäre ein und ich fand es heraus. Er war zu der Zeit schon so verstrickt, dass er nicht in der Lage war, die Affäre zu beenden und ich litt weiter. Da es im Vorfeld wirklich tiefe Liebe zwischen uns gab, konnte und wollte ich die Beziehung nicht aufgeben. Susanna, du warst für mich in dieser Zeit ein großer und starker Halt. Von Woche zu Woche nach dem Liebeszauber ging es langsam bergauf. Dazu gehörte für uns viel Auseinandersetzung und Geduld. Du hast mir sehr gute Ratschläge gegeben, die ich bis heute befolge. An meinem Partner konnte ich spüren, dass er sich viel mehr öffnete, mit mir sprach und es letztendlich wieder zu einer glücklichen Beziehung führte. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass wir glücklicher sind als vorher. Er ist reflektierter und zeigt seine Liebe zu mir deutlicher. Susanna, ich habe den Eindruck du veränderst Beziehungen durch dein Einwirken, weil sich Blockaden lösen und echte Gefühle wieder deutlicher spürbar werden. Ich danke dir sehr für deinen Liebeszauber und freue mich wenn du hin und wieder an uns denkst und einen kleinen Schub schickst. Ganz liebe Grüße von J.

Kommentare sind geschlossen