So klappt das mit dem Liebeszauber!

So klappt das mit dem Liebeszauber!

Um das gewünschte Ziel zu erreichen, ist entscheidend, dass verschiedene Methoden angewendet werden. Ein einfacher Spruch reicht hier keineswegs aus. Es ist immer eine Kombination aus Telepathie, Energieübertragung, Blockadenlösung und Heilung notwendig. Ebenso wichtig ist ein Abschluss durch schützende Energien sowie die permanente Nachbearbeitung und Betreuung der Magie. So arbeite ich!

Lass uns zunächst besprechen, was in deiner speziellen Situation zu tun ist. Wenn schnelle Hilfe benötigt wird, solltest du nicht zögern und mich umgehend kontaktieren. Während ich mich um dein Anliegen kümmere, kannst du hier Informationen zu deinem Thema sammeln, Kundenbewertungen lesen und einen tieferen Einblick in meine Arbeit gewinnen.

Es gibt verschiedene Ausgangsituationen. Du leidest und möchtest handeln. Nicht immer geht eine Trennung voraus. Du hast dich verliebt und wünschst dir eine Zusammenführung mit dieser Person. Oder du möchtest einen Liebeszauber für eine bestimmte Person. Vielleicht möchtest du auch nur etwas Liebesmagie, um in deiner intakten Beziehung wieder die Schmetterlinge zu spüren.

Mache dir keine Gedanken, wie die Umsetzung erfolgen soll. Das ist meine Aufgabe! Bitte beschreibe mir deine Anforderungen an meine Arbeit sehr präzise und ausführlich. Du bist einzigartig und so werde ich auch dein Anliegen betrachten.

Kontakt

Ist Liebeszauber noch zeitgemäß?

 
Aber sicher! Liebeszauber hat es immer gegeben und er wird seinen Platz in unserer Gesellschaft auch behalten, sich stetig weiterentwickeln. Seit jeher suchen wir nach Lösungen, die Liebe zu finden, eine glückliche Partnerschaft zu führen. Ganz besonders dann, wenn wir sie verloren haben. Waren es früher einfache Liebeszaubersprüche, die im Kerzenschein ausgesprochen wurden, so gibt es heute viel mehr Möglichkeiten. Hier die passenden Antworten zu finden, kann eine Herausforderung sein, denn nicht alles im Netz ist übersichtlich. Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche, den Partner zurück zu bekommen und setzen uns mit dem Thema Liebeszauber zeitgemäß auseinander. Nicht zwangsläufig haben die überlieferten Methoden wie Kerzenzauber, die Hexenzauber im Mondschein oder die Wicca Liebeszauber an Bedeutung verloren. Wir stellen natürlich auch die Astrologie nicht in Frage. Dennoch, die Anfänge der Babylonier, die nur die mit dem bloßen Auge sichtbaren Planeten zur Erstellung ihrer Vorhersagen nutzen konnten, wurden fortlaufend umfangreicher und komplexer. Ebenso die Werkzeuge für die Durchführung eines Liebeszaubers. Wir lernen stetig hinzu.

Partnerzusammenführung

Liebeszauber erfolgreich einsetzen! Das richtige Rezept!

Ziel eines erfolgreichen Liebeszaubers muss der Erfolg sein. Die größtmögliche Dualität! Zwei Menschen, die sich ihrer enormen Anziehungskraft nicht entziehen können und wollen. Angekommen in der Moderne, finden wir diese Dualität - unseren Gegenpol - oft nicht mehr. Es ist überlagert durch nahezu alle Bereiche in unserem Alltag. Aber wir suchen danach, es fehlt uns! Verliebtheit, Schmetterlinge im Bauch! Es ist sinnvoll und essentiell, zunächst diese Hindernisse und Blockaden aus dem Weg zu räumen, bevor wir weitere Maßnahmen mit magischen Ritualen ergreifen. Das schaffen wir in den seltensten Fällen alleine. Das richtige Rezept beinhaltet also mehrere Schritte. Wir müssen zunächst frei und offen für den Liebeszauber sein! Hier kann uns Meditation sehr helfen!

Vielleicht hast du dich schon mit dem Thema beschäftigt und sogar ein Buch über weiße Magie und Liebeszauber zu Hause, manche Sprüche auch schon ausprobiert. Dann wirst du sehr schnell festgestellt haben, dass oft Allgemeines verwendet wird, aber das Wichtigste dabei vergessen wird. Liebeszauber muss individuell sein!

Es gilt, den richtigen Weg für dich zu finden. Du wirst vieles im Netz lesen und vielleicht den Überblick verlieren. Konzentriere dich darauf, für dich selber einige wichtige Parameter festzulegen. So unterscheiden wir innerhalb der Magie zwischen schwarzmagischem Liebeszauber und dem reinen weißmagischen Liebeszauber. Solltest du dich für einen schwarzmagischen Einsatz entscheiden, so wirst du bei mir leider keine Hilfe erwarten können. Ist es aber für dich wichtig, dass keinerlei Manipulation stattfindet, sondern dass an ursprünglich einmal vorhandenen Gefühlen gearbeitet wird, dann werde ich dir gerne helfen. Auch wenn du noch nicht mit ihm oder ihr zusammen warst, ist hier ein großer Unterschied in der Vorgehensweise. Meine weißmagische Partnerzusammenführung wird deinem Wunschpartner die Augen für dich öffnen, sein Herz berühren und ihm auf zauberhafte Art und Weise den Weg zu dir weisen. Möchtest du deinen Partner zurück, so wird die Partnerrückführung hier ebenso behutsam ansetzen und die Liebe, die es doch einmal zwischen euch gab, erneut in den Mittelpunkt rücken. Diese Liebe war für euch beide groß und bedeutend, genau da wollen wir wieder hin.

Der Unterschied

Du kannst mithelfen!

 
Ein besonderer Aspekt meiner Liebeszauber ist darüber hinaus, dass ich dich gerne in meine Arbeit mit einbinden möchte, auch mit einem Talisman. Das ist kein Muss, aber für viele Betroffene in deiner Situation eine wirkliche Hilfe, nicht tatenlos und hilflos zuzusehen, sondern aktiv mitzuwirken, in einem Rahmen, den jeder magische Laie sehr gut bewältigen kann. Das werden wir ausführlich besprechen. Letztlich soll der Zauber funktionieren!

Stöbere ein wenig auf meiner Homepage und auch in meinem Blog, dort wirst du weitere Informationen zu Liebeszauber und Liebesmagie finden. Darüber hinaus erscheinen dort regelmäßig aktuelle Beiträge meiner Klienten, die du in dieser Art und Authentizität nirgends finden wirst.

Du wirst viele unterschiedliche Berichte und Verläufe vorfinden, die dir einen hautnahen Einblick in meine Arbeit geben werden. Viele Situationen gleichen sich auf den ersten Blick, dennoch liegt ein jeder Fall komplett anders. Jeder Mensch ist einzigartig. Genau so wirst du bei mir aufgenommen und so wird auch dein Liebeszauber voll und ganz nur auf dich abgestimmt sein!

Auf den folgenden Seiten kannst du tiefer in die Themen eintauchen. Es handelt sich natürlich immer um die Liebe, den Liebeskummer, die Trennung, das Leid und den Schmerz, aber auch um die Hoffnung und die Hilfe, die man annehmen kann und auch findet. Habe also keine Scheu und wende dich mit allem Schmerz und allem Kummer an mich. Ich begleite dich auf diesem schweren Weg und werde dir helfen, dein Ziel zu erreichen und dein Glück zu finden!

Erste Analyse

Susannas Liebeszauber Rituale

 
Liebeszauber ist der herausragende Begriff meiner Homepage. Meine Liebeszauber sind dauerhaft wirksam und ich konnte bis heute sehr vielen Menschen helfen.

Nähern wir uns dem Begriff einmal und ergründen, was er aussagen soll. Recherchieren wir im Internet, so begegnen uns sehr unterschiedliche Interpretationen. Magie und Esoterik nimmt ein weites Feld hierbei ein, aber wir finden auch Bücher mit diesem Titel, die sich jenseits aller magischen Elemente bewegen und eher die Liebe und deren Zauber beschreiben. Ich erinnere mich an eine Klientin, die mir schrieb, auf welchen Umwegen sie zu mir fand. Sie hatte das Wort Liebeszauber noch niemals gehört und in ihrer Trauer fand sie über viele Suchbegriffe zu Liebeszauber. Keine Seltenheit! Wer sucht Hilfe? Was verspürt der Suchende?

Liebeszauber: Die Hilfe gegen Liebeskummer

Liebeskummer, Trennungsschmerz, tiefe Trauer und Einsamkeit. Herzschmerz beschreibt es durchaus gut. Wieso also Liebeszauber? Sicher, hier wurde ein alter Begriff neu in Szene gesetzt, der inzwischen eine große Bedeutung erlangt hat. Schauen wir einmal, wie viele Ergebnisse die Suche nach diesem Wort mit sich bringt. Die bedeutendste Suchmaschine zeigt 480.000 Ergebnisse. Das sollte für sich sprechen. Dennoch bleibt immer noch unklar, was wir darunter verstehen sollen, wollen oder erwarten.

Wer zu mir kommt, wird einen Liebeszauber erfahren, der wesentlich mehr beinhaltet, als einen ausgesprochenden Zauber. Hier kommt eine Kombination zum Tragen aus weißmagischen Ritualen, Energieübertragungen, persönlicher Begleitung in dieser schweren Zeit, eine dauerhaft angelegte Magie. Es ist nicht damit getan, ein Ritual durchzuführen, einen Liebeszauber im allgemeinen in Kraft zu setzen. Es muss ein mächtiger Liebeszauber her, der sehr dauerhaft und langanhaltend wirksam ist, konstant verläuft, überwacht wird und falls nötig auch gestärkt, erneuert oder mittels weiterer magischer Schübe potenziert wird. In sehr vielen Fällen sind es genau diese zusätzlichen magischen Schübe, die den Durchbruch bringen. Man stelle sich ein Wasserglas vor, bei welchem nur noch ein Tropfen zum Überlaufen fehlt. So übertragen auf die Magie ist es immer nötig, das Glas überlaufen zu lassen. Das ist der Durchbruch, der den Erfolg mit sich bringt.

Worauf also warten wir? Gehen wir es gemeinsam an!

Eure Susanna