Home > Erfahrungsberichte > Erfahrungsbericht: Ernst R. – Überlingen

Erfahrungsbericht: Ernst R. – Überlingen

15. Mai 2009

Deine Arbeit, liebe Susanna, ist phänomenal! Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass es Liebeszauber wirklich gibt! Du hast mich eines Besseren belehrt! Zum Glück! Meine Frau ist zu mir zurückgekommen. Das war schier ausweglos, denn sie stritt ab, überhaupt noch Gefühle für mich zu haben. Du hast dies anders gesehen, Susanna! Und hattest Recht. Meine Hilde konnte ihre Gefühle nicht mehr erkennen, sie hatte sich selber verloren auf eine Art! Unglaublich, aber nach deiner Aussage kommt so etwas vor, wie ich erfahren musste. Du hast sehr schnell gehandelt und vor allem, SIE mir zurückgebracht! Dafür werde ich dir immer dankbar sein!

In Liebe

Dein Ernst
April 2009

Kommentare sind geschlossen