Home > Erfahrungsberichte > Erfahrungsbericht: Petra

Erfahrungsbericht: Petra

8. Juni 2009

Liebe Susanna,

ich freue mich, dass ich in deinem Blog etwas schreiben darf und möchte mich bei dir zunächst für deine liebevolle Betreuung bedanken! Von ganzem Herzen! Sicher werden dir alle deine Klienten das selbe erzählen, aber ich habe dir so oft was vorgejammert, dass ich einfach denke, wer so nett und liebevoll und einfühlsam immer wieder auf dieses Gejammere eingehen kann und tut, muss ein ganz besonderer Mensch sein. Das bist du, liebe Susanna! Dass es mir wieder total gut geht, habe ich einzig dir zu verdanken, denn du hast mich aus diesem Tief herausgeholt und mir wie versprochen neue Wege aufgezeigt,. Ich war ein Nichts, so habe ich mich jedenfalls gefühlt, als ich zu dir kam….Alles in meinem Leben ging schief, schiefer geht es kaum! Es hat sich Niemand – voneinem Partner mal ganz zu schweigen – für mich interessiert. Ich war sehr unglücklich und alleine! Deine Magie mit dir zusammen durchführen zu können, war damals schon etwas ganz Besonderes für mich, aber sie hat vor allem gewirkt!!!! Ich fühlte mich so viel freier und wertvoller. Ich bin freudig zur Arbeit gegangen und hatte meistens ein Lächeln auf dem Gesicht, so wie du es mir geraten hast! Alles, aber auch alles hat sich seitdem verändert! Es interessieren sich Männer für mich, die mich vorher nicht mal angeschaut hätten. Ich sonne mich derzeit darin, dass ich offensichtlich eine solche Ausstrahlung habe! Aber auch der Rest geht leicht und selbstverständlich von der Hand. Alles macht mir Freude und das Leben ist einfach nur schön!!!! DANKE!!!!!!

Deine Petra

Kommentare sind geschlossen