Home > Erfahrungsberichte > Erfahrungsbericht: Sandra

Erfahrungsbericht: Sandra

22. Mai 2009

Liebe Susanna,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz ganz herzlich bei Dir bedanken. Für alles, was Du in den letzten anderthalb Jahren für mich getan hast. Als ich im November 2007 das erste Mal auf Deine Seite gelang, war mir sofort klar, das ich Dir mein Herz ausschütten und Dir volles Vertrauen schenken kann. Deine Arbeit ist einfach super, Du hast immer ein offenes Ohr und viele gute Ratschläge. Ohne Dich hätte ich die Zeit damals und auch heute nur schwer geschafft. Du gibst Hoffnung, kommst an das gewünschte Ziel, bist sehr warmherzig. Für mich bist Du einfach KLASSE,die BESTE ! Bevor ich Dich kennenlernen durfte, wußte ich gar nicht, das Zauber so richtig funktioniert.Ich habe es nie bezweifelt, aber Du gabst mir die Bestätigung.Und gibst sie mir auch heute, mit meinem neuen Problem, wieder. Ich freue mich sehr, das wir in Kontakt sind und bleiben und ich freue mich heute schon auf die neue Herausforderung mit dem Mann, den ich über alles liebe.Keinem würde ich mehr anvertrauen als Dir, den bei Dir fühlt man sich mehr als nur gut aufgehoben.

Niemals, werde ich Dir vergessen, wieviel Hoffnung und auch besseres Verständnis gegenüber dem Herzensmann  Du mir gegeben hast und auch derzeit in meiner sehr schwierigen Phase noch alles für mich machst.

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße

Deine Sandra

Kommentare sind geschlossen