Home > Allgemeines > Erfahrungsbericht: Mirko D.

Erfahrungsbericht: Mirko D.

26. Juli 2009

Guten Tag an alle! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Susanna bedanken, für die liebevolle Betreuung während den schlimmsten Monaten meines Lebens! Nicht nur, dass sie mir in dieser Zeit immer wieder Mut gemacht hat und immer für mich da war, nein, vielmehr, sie hat mir meine große Liebe, meine über alles geliebte Freundin wieder zurückgebracht! Obwohl die Chancen aus meiner Sicht nicht gut standen, denn meine Liebe und ich waren durch eine große räumliche Distanz getrennt. Das war nicht gerade eine optimale Voraussetzung, aber Susanna hat sich nicht davon irritieren lassen! Sie war von Anfang an der Meinung, sie findet zu mir zurück! So ist es gekommen! wir beide haben nun einen Kompromiss geschlossen und fahren derzeit noch hin und her. Mal kommt sie, mal fahre ich, aber wir sind fest entschlossen und arbeiten daran, diese räumliche Distanz abzustellen. Beide suchen wir bereits nach Jobs, beim jeweils anderen in der Nähe. Sobald einer von uns erfolgreich ist, werden wir entsprechend umziehen! Ich liebe sie so sehr! Ich bin so unendlich froh, dass Susanna es geschafft hat!

Herzlichst Mirko

Kommentare sind geschlossen