Home > Allgemeines > Erfahrungsbericht: Siggi

Erfahrungsbericht: Siggi

10. Juli 2009

Guten Tag,

ja, ich muss mich meiner Vorrednerin in gewisser Weise auch einmal anschließen. Hier wird meistens nur über Liebeszauber und die Erfahrungen damit gesprochen, aber man vergisst leicht darüber, dass Susanna je noch Vieles mehr tut! Alleine die magischen Momente, man muss sich das alles einmal vorstellen, die Frau opfert sich wirklich für uns auf….Auch die Tagesrituale finde ich perfekt! Habe selber bei ihr eines machen lassen – hatte ein ganz spezielles persönliches Problem, was nicht näher erörtert werden soll – aber wie widmet sich wirklich allem! Ich finde das so bewundernswert, dass mir die Worte fehlen!  Es ist sehr sehr selten, Jemanden wie sie zu finden! Seien wir also froh, dass es uns gelungen ist!

Liebe Grüße an alle

Siggi

Kommentare sind geschlossen