Home > Allgemeines > Ganze Arbeit geleistet – von Patrizia

Ganze Arbeit geleistet – von Patrizia

28. April 2012

Hallo an alle,

ich melde mich mal wieder. Ist jetzt schon ne Weile vergangen seit meinem letzten Blogeintrag im Februar.
Leider kann ich noch nicht viel berichten. Ich hatte euch ja geschrieben, dass er sich endlich zum ersten Mal gemeldet hat. Er wollte sich ja treffen, aber leider hat das Treffen bis jetzt noch nicht stattgefunden. Er zog sich plötzlich wieder zurück und meldete sich nicht mehr. Ich bin fast verrückt geworden! Dachte, dass kann doch nicht sein. Er hat so viel Gefühle und Interesse gezeigt und jetzt?! Susanna meinte, ich solle mich jetzt ruhig mal bei ihm melden und zeigen dass auch der Kontakt für mich wichtig ist. Das habe ich dann auch gemacht und ihm geschrieben dass ich viel an ihn denke. Er schrieb: Es ist aber alles rein freundschaftlich.“  Das war ein Schlag! War ich enttäuscht!!! Susanna meinte, er würde seine Meinung ändern und seine Gefühle erneut zulassen. Ich solle mich jetzt sehr distanzieren. Und es wäre gut jetzt weitere magische Schübe über die Tagesrituale zu setzen. Das taten wir dann auch. Das war vor  10 Wochen. Leider kam danach auch noch nichts von ihm. Ich konnte fast nicht mehr. War so traurig und habe Susanna oft mein Leid geklagt.  Doch sie bestärkte mich immer wieder und machte mir Mut.  Sie sagte, sie kann seine Gefühle so gut spüren und er wird sie dauerhaft zulassen. Er denkt an mich und vermisst mich auch, nur gesteht er es sich noch nicht ein, er hat Angst sich in seinen Gefühlen zu verlieren, versteckt sich dadurch hinter seiner Fassade weil er sich so sicherer fühlt. Aber sie wird nicht nachlassen. Das gab mir wieder Zuversicht und Kraft. Vor fast 3 Wochen hat er sich dann wieder gemeldet! Ich war total aus dem Häuschen! Wir haben den ganzen Tag geschrieben. Es war so schön! Er wollte mich auch unbedingt sehen! Ich merkte dass sich bei ihm jetzt einiges tut, was mir Susanna auch bestätigt hat. Am kommenden Dienstag machen wir jetzt das zweite Tagesritual. Susanna meinte, dass es jetzt hervorragend sei, noch mal magisch nachzusetzen. Ich hoffe so sehr, das es jetzt stetig bergauf geht und er sich jetzt mehr und mehr meldet.  Das wird es! Ich weiß es! Weil ich an Susanna und ihre Arbeit  glaube! Es ist bis jetzt alles so gekommen wie sie gesagt hat.

Ich bin so froh dass ich sie gefunden habe! Schon die Rituale allein, haben mir so geholfen.  Ich habe festgestellt, das ich ihm nicht mehr böse bin und ich ihm verziehen hab. Das “Alte”, die Vergangenheit hinter mir gelassen habe und von neuem anfangen kann. Dieses Gefühl tut so gut, ich fühle mich total befreit. Das Heilende Ritual hat ganze Arbeit geleistet! Ich kann Euch diese Seite nur ans Herz legen. Versucht es und ihr werdet es auf keinen Fall bereuen! Ich melde mich wieder, wenn es etwas Neues gibt.

Wünsche allen Mit-Leidenden viel Glück, Kraft, und Geduld.

Eure Patrizia

Kommentare sind geschlossen