Home > Allgemeines > Als wäre eine Nuss geknackt worden – von Sara

Als wäre eine Nuss geknackt worden – von Sara

14. April 2012

Es ist immer sehr spannend, die Beiträge hier zu verfolgen. Bei manchen dauert es 1 Jahr, bei manchen 2, bei manchen dauert es nichtmal 1 Monat, das ist echt eine große Zeitspanne! Deswegen möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin auch einer von den Fällen wo es sich etwas hingezogen hat, aber letztendlich ja mit Erfolg! Ich glaub wenn es um die Liebe geht und der Fall schon beinahe aussichtslos scheint, sollte man einfach ein wenig Geduld mitbrignen, sonst kann man es gleich sein lassen. Das heißt nicht, das es nicht bei Fällen wo nur noch ein kleines Stück fehlt nicht total schnell gehen kann…. euch habe ich immer beneidet!
Ich fing also normal mit einem Liebeszauber an, um den Mann zu erobern in den ich mich verliebt hatte. Es bewegte sich trotz viel Geduld leider nur wenig, deswegen führten wir noch ein paar Tagesrituale hinten an. Da hatte sich dann schon etwas mehr getan; wir trafen uns ein paar Mal alleine. Trotzdem wollte sich nicht das einstellen was ich mir wünschte!
Ich klagte Susanna sehr oft mein Leid, bis sie alles noch einmal überprüfte und mir sagte, dass er schwarzmagisch belastet sei, was aus seinem familären Umfeld käme. Ich war geschockt. Sie meinte, dass ihn dieser “Fluch” daran hinderte sich mir zu öffnen. Also führte sie anshcließend noch eine Fluchbefreiung und danach ein Schutzritual durch, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.
Es klingt wahnsinnig; aber ich merkte danach sofort wie sich alles zwischen uns entspannte, so als wäre eine Nuss geknackt worden *lach*. Er ging aufeinmal viel mehr auf mich zu und ließ meine Annäherungen zu. Es war so toll!!!! Ich merkte regelrecht wie befreit wir beide waren. Um den Erfolg perfekt zu machen, ließ ich susanna noch ein Vodoo Ritual durchführen. Dies gab anscheinend dann auch den letzten nötigen Stoß zum Erfolg: Es wurde immer enger zwischen uns… Und dann fing alles mit einem Kuss an und hörte bis heute nie mehr auf!!! icon smile Als wäre eine Nuss geknackt worden   von Sara

Wir sind jetzt seit Anfang des Jahres zusammen und ich möchte Susanna hiermit danken, dass sie mich auf diesem langen Weg begleitet und mir diesen tollen Mann geschenkt hat! Danke!!!

Sara

Kommentare sind geschlossen