Home > Allgemeines > Danke für alles – von Monika

Danke für alles – von Monika

7. April 2012

Liebe Susanna,

Ich möchte dir hier von ganzem Herzen für deine Arbeit danken. Ich habe nicht daran geglaubt am Anfang dass es funktioniert, weil ich auch Angst davor hatte enttäuscht zu werden. Aber du hast mich eines besseren belehrt. Ein Jahr hast du mich nun begleitet auf dem Weg zu meinem Seelenverwandten. Bei jedem Ritual was du durch geführt hast, konnte man Richard Veränderungen in meine Richtung feststellen. Du hast ihm durch deine Gabe den Weg zu mir gezeigt. Wir sind nun ein Paar und verstehen uns ohne Worte und sind sehr glücklich mit einander. Dank deiner Hilfe. Ich muss aber auch dir dafür danken, dass du immer ein offenes Ohr für mich hattest und mir meine Zweifel und Ängste nehmen konntest. Ich weiß ich war nicht immer leicht. Die Arbeit mit dir, der Einsatz und die Geduld haben sich gelohnt. Danke für alles. Bleib so wie du bist und ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ganz liebe und dankbare Grüße

Monika

Kommentare sind geschlossen