Home > Allgemeines > Vanessas Adventswunder

Vanessas Adventswunder

13. Dezember 2011

Hallo,
grade jetzt zur Weihnachtszeit ist es besonders wichtig jemanden an seiner Seite zu wissen den man liebt. Leider ist mir vor einigen Monaten meine Beziehung zerbrochen, zu einem  Mann den ich sehr liebe.

Dies geschah im Sommer, durch einen dummen Fehler meinerseits. Es gab einen Kuss zwischen mir und einem anderen, der mir zwar nichts bedeutete, was aber trotzdem ein Problem war, da wir wegen demjenigen schon öfters Streit bekamen. Michi war immer ziemlich eifersüchtig wegen ihm, obwohl er keinen Grund dazu hatte! Irgendwann reichte es  ihm und er trennte sich dann wegen dem Kuss von mir, was mir soo weh tat. Wie gesagt das war alles zur Sommerzeit und dieser Kuss geschah auch nur aus lauter Frühlingsgefühlen heraus, ich kann es mir auch nicht erklären. Und durch diese Dummheit waren wir dann getrennt und ich wollte ihn unbedingt wiederhaben!

Mittlerweile ist seit dem Ritual mit susanna schon wieder einige Monate vergangen. Ich war mir von Anfang an sicher das ich es machen will, da ich wirklich ALLES gemacht hätte damit er mir verzeiht. Susanna meinte auch das ein Liebesritual dieses Verzeihen in seinem Herzen für mich hervor holen könnte und so war es dann auch.
Seit sonntag dem 1. Advent sind wir nun wieder offiziell ein Paar und genießen seitdem die schöne und besinnliche Weihnachtszeit gemeinsam.

Ich wünsche allen unglücklich verliebten Kraft und eine schöne Weihnachten an alle!

Vanessa

Kommentare sind geschlossen