Home > Allgemeines > Vieles passiert im Kopf – von Dennis

Vieles passiert im Kopf – von Dennis

24. November 2011

Hi @ all,

Bei mir war es so, das ich am Anfang ziemliche Bedenken hatte, weil ich Angst vor Betrügereien usw hatte. Meine Verzweiflung allerdings trieb mich dazu, das ich auf Google dann einige Seiten fand die mir helfen sollten, meine Freundin wiederzubekommen. Allerdings verwarf ich alle wieder und blieb dann auf dieser Seite hier hängen, weil ich den Eindruck hatte, das Susanna wirklich seriös arbeitete. Als ich dann das erste Mal mit ihr Mailkontakt hatte und sie mir ihre Vorgehensweise beschrieb, war ich einverstanden und überzeugt das ich es versuchen wollte.

Bei ihr ist es so toll das sie wirklich ehrlich ist. Sie stellt von vorne herein klar das man nicht direkt Wunder erwarten darf, sondern viel Geduld braucht. Denn so eine Magie gibt es in meinen Augen auch nicht, das ist alles Humbuk wir sind ja nicht bei Bibi Blocksberg “hex hex”. Nein man braucht da echt schon ein bisschen Geduld, denn ich finde das hat mehr was mit Willenskraft zu tun, vieles passiert im Kopf. Man sagt ja nicht umsonst, wenn man sich etwas so sehr wünscht dann geht es auch in Erfüllung, und ich glaube das Susanna mit ihren Ritualen da mitwirken kann. Natürlich wird sie dafür entlohnt, aber ich finde die Preise sind absolut angemessen, schließlich muss sie auch von etwas leben und sie bewirkt so viel Gutes, da wäre es ja schade wenn sie aus Geldnot ihre magische Arbeit abbrechen müsste. Also ich persönlich schätze Susannas Arbeit und habe durch sie auch Erfolge erzielt.

Ich will nicht behaupten, das alles so einfach war, aber es hat letztendlich funktioniert, denn ich habe meine Freundin zurück bekommen. Und wenn man sich alle Berichte hier so anschaut, dann kann man sich glaube ich vorstellen, das diese Zauber sehr wirkungsvoll sind, denn mit dem entsprechenden Verhalten und Geduld kann man (fast) immer alles erreichen. Von daher bin ich überzeugt, das jeder, der darüber nachdenkt sich an Susanna zu wenden nicht enttäuscht werden wird. Und wenn mal etwas nicht so klappt, dann hat das mit sicherheit auch seine Gründe. Ich für meinen Teil kann nur mein Lob aussprechen und allen anderen weiterhin alles gute wünschen!

Liebe Grüsse
Dennis

Kommentare sind geschlossen