Home > Allgemeines > Ein schönes Feedback!

Ein schönes Feedback!

1. November 2011

Liebe Susanna,

 

 

ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ich möchte dir nun noch einmal von Herzen danken.

 

Es ist wirklich wahr geworden, Johanna und ich sind wieder zusammen und es ist alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wir sind sehr glücklich miteinander und verbringen so viel Zeit zusammen, wie nur möglich ist.

 

Das ist auch dein Verdienst liebe Susanna, ohne Dich wäre ich verzweifelt und hätte wahrscheinlich irgendwann aufgehört daran zu glauben das alles gut werden kann.

 

Wenn du möchtest, kannst du diese Mail gerne als Feedback in deinen Blog stellen, sie soll allen weiter Kraft und Glauben schenken, das alles gut werden kann!!!

 

Ich danke dir von Herzen!

 

Ludwig

Kommentare sind geschlossen