Home > Allgemeines > Sam hat Neuigkeiten!

Sam hat Neuigkeiten!

27. September 2011

Hallo Ihr alle!

Also, habe jetzt eine Weile alles abgewartet, bis ich euch wieder berichte. Es ist Wahnsinn, wir sind wieder zusammen! Es ist alles so gekommen, wie Susanna es vorhergesagt hat. Liebeskummer ade!!!! Meine Geliebte, meine große Liebe, SIE ist wieder bei mir! Hammer, ich bin so glücklich! Aber das Beste ist, dass wir unsere Beziehung absolut auf den Kopf gestellt haben, wir haben so viel geredet und wirklich offen und ehrlich. Dabei ist Einiges herausgekommen, was wir gegenseitig nicht voneinander wussten. Es gibt jetzt eine völlig neue, ganz andere Basis zwischen uns, die so stabil ist, dass wir uns nicht vorstellen können, jemals wieder in eine solche Situation zu kommen! Es ist hier durch die Magie nicht nur eine simple Partnerrückführung dabei herausgekommen, sondern eine absolut neue Denkweise. Man kann auch sagen, eine Gesundung der Beziehung hat stattgefunden. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll, aber ich bin voller Bewunderung für Susanna und ihre Arbeit!

Eure überglückliche Sam

Kommentare sind geschlossen