Home > Allgemeines > Dem Herzen gefolgt!

Dem Herzen gefolgt!

26. August 2011

Hallo Susanna,

wir habens geschafft! ich bin mit Marion seit Donnerstag wieder zusammen!

Es fühlt sich etwas anders an aber ich denke das gibt sich. Ich bin meinem Herzen gefolgt und habe dank dir und meinen Glauben an die Magie meine Liebe wieder gefunden. Ich verspreche das ich sorgfältig damit umgehe.

Ich habe begriffen das es besser ist nach dem Herzen zu handeln als mit den Gedanken,es soll angeblich 5000 mal stärker sein! Muß ich noch was beachten? Danke nochmal,bleib gesund und vor allem das was du bist.

l.G  Wolfram

Kommentar von Susanna:

Selbstverständlich muss man nach einem solchen magischen Erfolg immer beachten, dass es nun den beiden Liebenden obliegt, auf ihre Liebe aufzupassen, sie zu achten und täglich zu pflegen! Liebe ist ein kostbares und zerbrechliches Geschenk. Unaufmerksamkeit und Selbstverständlichkeit erträgt sie nicht. Wer wie Wolfram einmal so gelitten hat und die Liebe verloren hatte, wird das wissen und nicht nochmals zulassen, dass dies erneut passiert. Ich wünsche beiden, dass sie ihr Glück miteinander leben und genießen!

Ich bin hier für euch

Susanna

KategorienAllgemeines Tags: , , ,
Kommentare sind geschlossen