Home > Allgemeines > Erfahrungsbericht: Violetta

Erfahrungsbericht: Violetta

8. Juni 2009

Liebe Susanna,

auch ich hinterlasse nun in deinem Blog ein paar Zeilen! Ich weiß  nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, ich kam ungefähr vor einem Jahr zu dir mit meinem Kummer und Herzschmerz! Du hast mich so liebevoll betreut! Aber nicht nur das,  sondern auch vor allem hast du mir meinen Schmerz nehmen können,  indem du mir die Augen geöffnet hast und mir mit klaren aber dennoch sehr einfühlsamen Worten gesagt hast, was ich unbedingt in meinem Verhalten ändern muss.  Du hast mir ganz deutlich gesagt, dass du mir DIESEN Partner nicht zurückbringen wirst, denn er sei nicht gut für mich! Das war in der Tat richtig, aber ich konnte das nicht sofort begreifen. Er hat mich nicht gut behandelt, aber leider habe ich ihm alles immer wieder verziehen! Ich wollte zunächst nicht wahrhaben, dass du mir IHN nicht zurückbringen wolltest, aber du bist sehr konsequent drangeblieben und ich habe es nach und nach begriffen! Auch mein Verhalten hat sich dann Stück für Stück mit deiner Hilfe verändert und wir schließlich ein Ritual gemeinsam durchgeführt, welches nach deiner Aussage auch sehr starke heilende Aspekte hatte. Das stimmt! Ich habe mich danach sehr gut und stark gefühlt! Mich halt total verändert! Ich konnte dann gar nicht mehr glauben, dass ich DIESEN Mann geliebt habe und wollte ihn niemals mehr zurück! Du hast gesagt, ein Liebeszauber wirkt auch dann, wenn man keinen bestimmten Mann vor Augen hat und du hast wieder Recht gehabt! Ich habe vor drei Monaten einen sehr lieben Mann kennengelernt und wir werden jetzt im nächsten Monat zusammenziehen! Er ist der absolute Traummann und das krasse Gegenteil von meinem EX. Zum Glück!!!! Nochmals, liebe Susanna, vielen herzlichen Dank für deine unersätzliche Hilfe!

Herzlichst Deine Violetta

Kommentare sind geschlossen