Home > Allgemeines > Lilli mit den Frühlingsgefühlen

Lilli mit den Frühlingsgefühlen

8. April 2011

Mein Name ist Lilli und ich habe den Liebeszauber gemacht, weil ich in einen Typ verliebt bin, bei dem ich auf den ersten Blick keine Chance habe.
Meine Geschichte lief ungefähr so ab:

Ich dachte mir erst, ok, warte erst mal ab, du siehst ja nicht schlecht aus, vielleicht klappt es auch so. Aufmerksam geworden war er ja schon auf mich, wir flirteten auch oft und nicht selten ging es von ihm aus. Mein Herz klopfte jedes Mal wenn wir uns begegneten. Leider sah ich ihn immer nur bei der Arbeit, wo er nicht viel Zeit hatte sich mit mir zu unterhalten. Aber ich hatte aufrichtig das Gefühl das er an mir interessiert war, da er mir auch manchmal im Vorbeilaufen durch die Haare streifte und so… Und er machte mir oft Komplimente und und und.
Das Ganze begann leider, als ich noch in einer Beziehung steckte, die aber so gut wie zu Ende war. Nur deshalb ist er mir überhaupt aufgefallen, ich war mit meinem Freund schon lange nicht mehr glücklich. Kurze Zeit später trennte ich mich von ihm.
Doch da erfuhr ich eines Tages, dass mein Traummann jetzt auch eine Freundin hatte. Ich fing erstmal an zu heulen… Ich war am Boden zerstört. Ich hätte garnicht gedacht, dass mir das so viel ausmacht, aber an dem Tag wusste ich:  Ich war wirklich richtig interessiert an ihm.
Die Zeit, in der er seine Freundin hatte, unternahm ich garnichts. Ich dachte, toll jetzt ist es für mich gelaufen. Und einen Liebeszauber zu machen während eine andere mit ihm zusammen war erschien mir nicht richtig. Ich würde schließlich auch nicht wollen, dass mir irgendeine den Freund ausspannt.
Trotzdem flirtete er in dieser Zeit noch oft mit mir und mir kam es oft so vor, als würde er garnicht viel Zeit mit seiner Freundin verbringen. Und die Art wie er mit mir flirtete war schon sehr offensichtlich.
Leider waren es immer nur sehr kurze Flirts…. Erstens hatte er ja ne Freundin und zweitens riskierte er auch seinen Job, wenn er mehr machen würde. Schließlich war ich Kundin bei ihm und wenn ich mich über Belästigung oder so beschweren würde, wäre das für ihn ein riesen Problem. Von daher waren mir gewisse Gründe schon bewusst warum er nichts unternahm… Also hieß es für mich Abwarten und Tee trinken icon sad Lilli mit den Frühlingsgefühlen

Ich träumte fast jede Nacht von ihm und stellte mir vor, wie es wäre, mit ihm zusammen zu sein. Doch als ich am nächsten Morgen aufwachte, wusste ich immer, dass es niemals so sein würde.
Selbst wenn er keine Freundin hätte: Er ist einfach ein TRAUMMANN! So einen Körper, sein ganzes Aussehen und so einen tollen Charakter habe ich schon lange nicht mehr bei jemandem gesehen. Leider hat er auf der Arbeit mit sehr vielen hübsche Kundinnen zu tun und so schätzte ich meine Chancen generell sehr gering ein.

Doch dann kam der Tag an dem ich erfuhr, dass er nun keine Freundin mehr hat. Da ich es die ganze Zeit nicht geschafft hatte über ihn hinweg zu kommen, dachte ich mir, so jetzt gibt es keinen anderen Ausweg mehr. Ich mache den Liebeszauber bei Susanna! Susanna meinte auch meine Chancen stehen nicht schlecht, aber ich müsste jetzt abwarten! Ich habe mich sooo gefreut…
Endlich hat er keine Freundin mehr und ich erhöhe meine Chancen durch den Liebeszauber!!! icon smile Lilli mit den Frühlingsgefühlen
Ich hatte es ja wirklich versucht ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, aber ging nicht. Ich habe einfach noch nie einen besseren Typ getroffen!!! icon smile Lilli mit den Frühlingsgefühlen

Da der Liebeszauber jetzt noch nicht soo lange her ist, kann ich noch nicht viele Ergebnisse notieren, aber sobald es soweit ist, werde ich wieder hier schreiben.

Eure Lilli (mit den Frühlingsgefühlen)

Kommentare sind geschlossen