Home > Allgemeines > Erfahrungsbericht: Dennis

Erfahrungsbericht: Dennis

31. Mai 2009

Auch ich möchte mich einmal bei dir bedanken, liebe Susanna, für alles, was du für mich getan hast! Vor allem aber hast du mir meine große Liebe zurückgebracht! Das werde ich dir niemals vergessen! Ich kann das nicht in Worte fassen, denn es ist unbeschreiblich!  Ich glaube fast, es kann sich keiner vorstellen, was es heisst, so abgrundtief zu fallen, wenn man so liebt! Aber ich weiß natürlich, dass du, liebe Susanna, sehr viel Verständnis hast  und natürlich auch viele Ratsuchende und Verzweifelte kennst, die wahrscheinlich ähnlich empfinden! Dass du so liebevoll bist, hat mir immer – in dieser Zeit des Wartens und Bangens –  sehr viel Hoffnung und Zuversicht gegeben! Bitte bleib so und mach vor allem weiter! Du bist unersetzlich, das behaupte ich einfach mal! Liebeszauber ist kein Hirngespinst, jedenfalls nicht, wenn man ihn bei dir durchführen lässt!

Herzlichst
Dein Dennis

Kommentare sind geschlossen