Home > Allgemeines > positive Entwicklungen!

positive Entwicklungen!

30. Juni 2010

Liebe Susanna,

am Sonntag kam plötzlich eine Änderung: Bärbel rief mich an und wir telefonierten fast 3 Stunden. Sie sagte mir, wie sie mich vermißt.

Heute hatten wir uns nach einer SMS von ihr zu einem Gespräch verabredet und dabei festgestellt, daß die Beziehung für uns beide sehr wohl nicht beendet ist, trotz Pause. Auf beiden Seiten ist eine extreme Anziehung und das unerklärliche Wissen, daß wir nicht voneinander loskommen, trotz ihrer Versuche. So etwas hatte sie noch nie erlebt.

Letztendlich haben wir uns geeinigt, daß wir versuchen, ganz langsam wieder aufeinander zuzugehen und alles zu besprechen, die räumliche Distanz wird aber bleiben. Es steht ein langer Weg bevor, aber es lohnt sich. Ich spüre immer mehr, daß sie meine Dualseele ist und inzwischen ahnt sie es selber.

Ich möchte nicht zu euphorisch sein, aber es sieht fast so aus, als wenn Dein letzter Versuch der „Heilung“ tatsächlich gewirkt hat. Ich danke Dir sehr dafür!

Viele Grüße
Christoph

Anmerkung von Susanna:

Was Christoph hier beschreibt,  ist der eigentliche Erfolg einer Magie! Wir erreichen die Seelen der Menschen und öffnen deren Herz erneut für die tiefen Gefühle, die schon einmal da waren und jetzt wieder spürbar werden.  Es entsteht der dringliche Wunsch, die Begierde, den ANDEREN zu sehen und zu fühlen.  Sehnsucht.  Hier ist das eigentliche  Ziel nahezu erreicht. Dennoch werde ich Christoph und Bärbel noch eine Weile begleiten und die Magie weiterhin aufrechterhalten, damit sich alles zwischen beiden weiter festigt.  Es wird natürlich auch an beiden liegen, ihre Liebe zu achten und zu pflegen.


Eure Susanna

Kommentare sind geschlossen