Home > Allgemeines > Einfach nur ein Danke!

Einfach nur ein Danke!

28. April 2010

Liebe Susanna,

ich möchte nicht mehr sagen, als einfach NUR DANKE! Du weißt, wofür und wie es mir ergangen ist! Ja, du hast IHN zu mir zurückgebracht mit deinem Liebeszauber, deiner Liebe, deiner Magie! Ich bin so überwältigt, dass mir die Worte fehlen. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass du wirklich nach und mitempfinden kannst, was in mir vorging. Dieser Schmerz ist unsagbar heftig und bestimmt den ganzen Tagesablauf. Jede Minute zieht sich wie Gummi und alles versinkt in einem dumpfen Schmerz. Hier herauszufinden ist alleine fast nicht möglich. Mir jedenfalls wäre es nicht geglückt, das weiß ich jetzt! ER hat dann aus deiner Sicht doch sehr schnell – für mich wahnsinnig lange 5 Wochen – eingesehen, dass sein Platz bei mir ist. Ich vermag mir nicht auszumalen, was manche andere Leidende für Zeiten übewinden und überstehen müssen, aber es ist schon klar, es kann nicht immer von heute auf morgen geschehen! Da hatte ich wohl eher Glück!

Trotzdem rate ich allen Mitleidenden und Ratsuchenden dazu, durchzuhalten! Ihr seid bei Susanna absolut an der richtigen Adresse. Haltet durch, es lohnt sich!

Eure und deine

Sabine

Kommentare sind geschlossen