Home > Allgemeines > Erfahrungsbericht: Olga

Erfahrungsbericht: Olga

26. Januar 2010

Liebe Susanna und alle Ratsuchenden,

Es hat tatsächlich geklappt. Wow… ich kann es fast nicht glauben.

Hier ist meine Geschichte…. Meine Geschichte war ziemlich kompliziert, aber für Susanna war es gar kein Problem. Ich war verheiratet als ich D. kennen gelernt habe. Ich habe mich übers Hals in ihm verliebt. Es war wahre Liebe mit Leidenschaft. Er war auch ihn mich verliebt und hat sich sogar von seiner Freundin getrennt. Ich habe mich auch von meinem Mann getrennt und bin mit D. zusammen gezogen. Leider ist alles nicht gelaufen wie wir es vorgestellt haben. Nach 3Jahren Beziehung hat er einfach Schluss gemacht. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Wir waren doch ein Traumpaar!

Ich habe im Internet dann viel recherchiert und bin bei Susanna gelandet. Das erste Mail von ihr hat mich so beruhigt, hatte aber trotzdem Angst enttäuscht zu werden. Jedenfalls habe ich mich dann doch definitiv für die Liebezauber von Susanna entschieden. Es hat mich auch beruhigt, dass sie weisse Magie macht.

Nach ca. 7Monaten Trennung und ca. 2Monaten Liebeszauber bei Susanne hat er sich  bei mir gemeldet und wollte unbedingt mit mir sprechen. Er sagte, dass er mich zurück wollte. Ich war sehr sehr glücklich als er mich angerufen hat.
Nach 7Monaten Trennung, weisse ich aber plötzlich nicht mehr, ob ich ihm wieder will oder nicht.
Ich bin wirklich sehr froh, dass ich dich gefunden habe. Du hast mir geholfen als ich deine hilfe benötigte. Du warst immer für mich da. ICH DANKE DIR VIELMALS! Du bist wirklich ein Engel.

Ich werde definitiv wieder auf dich zukommen, wenn ich deine Hilfe brauche;-).

Deine O.

Kommentare sind geschlossen