Home > Allgemeines > Erfahrungsbericht: Nina

Erfahrungsbericht: Nina

28. Dezember 2009

Liebe Susanna,

ich möchte mich nur kurz bei dir bedanken! du hast mir meine große Liebe zurückgebracht! Ich bin dir sooooo dankbar! ich bin so froh, dass du es geschafft hast, alle die ich vorher kontaktiert hatte – auch viel bezahlt habe –  haben es nicht geschafft. Bei dir ist alles so selbstverständlich gewesen, du warst von Anfang an so liebevoll und immer zuversichtlich! Du hast mir dir Kraft gegeben, durchzuhalten. Das war nicht immer leicht, weil es auch eine Weile gedauert hat, aber auch, weil der Schmerz so heftig war und ich schon sooo viel vor dir versucht hatte. Das ist fast das Schlimmste gewesen. Wäre ich doch bloss zuerst bei dir gelandet! Aber das tut jetzt nichts mehr zur Sache! Wir beide sind nun wirklich glücklich miteinander, haben einfach zusammengefunden! Unglaublich! habe hier gelesen, dass viele deiner Kunden über den Liebeszauber hinweg auchnoch Tagesrituale hatten. Das war bei mir auch der Fall und wahrscheinlich ist das die Kombination, die es wirklich bringt. Egal, mein Süßer ist wieder bei mir und wir planen unsere eigene kleine Familie.   Es ist traumhaft, ich weiß es nicht anders auszudrücken! Man hat einfach keine Worte, unbeschreiblich und für das ganze Leben prägend, der Kontakt zu dir! DANKE!

Deine überglückliche Nina!

Kommentare sind geschlossen