Home > Allgemeines > Erfahrungsbericht: Robert

Erfahrungsbericht: Robert

23. Dezember 2009

Guten Tag an alle Mitlesenden!

Möchte auch ein paar Worte hinterlassen hier, bevor nun der Weihnachtstrubel losgeht! Besonders der letzte Bericht hat mich animiert, meinen Senf auch dazuzugeben! Ich habe ebensolche Erfahrungen mit Susannas Tagesritualen gemacht, die sind einfach spitze. Vielleicht ist es auch klar, denn wann hat ein Magier mal einen vollen Tag nichts anderes zu tun, als eine spezielle Arbeit. Ich glaube, der erste Liebeszauber, den ich auch mit ihr gemacht habe, ist schon nötig und wahrscheinlich auch Voraussetzung, denn dadurch wird ja alles angestossen! Auch bei mir gab es da kleine Veränderungen, besonders aber habe ich gespürt, dass sich was bewegt. SIE, meine große Liebe, kam dann wirklich zu mir zurück, nachdem ich mit Susanna noch zwei Tagesrituale hatte ging alles gaaaaanz schnell!!!

Vielen herzlichen Dank! Alles ist wikrlich gut geworden zwischen uns, so wie du immer gesagt hast, Susanna!

Ich wünsche dir und allen hier ein frohes Weihnachtsfest und kommt alle gut ins Neue Jahr mit viel Liebe und Licht!

Euer Robert

Kommentare sind geschlossen