Home > Allgemeines > Erfahrungsbericht: Sergej

Erfahrungsbericht: Sergej

25. November 2009

Liebe Susanna,

danke, danke, danke! Mehr ist fast nicht zu sagen, denn du hast mir meine große Liebe, meine süße Frau wieder zurückgebracht. Ich weiß wirklich nicht, wie ich dir das jemals danken kann. Du hast eine Liebesmagie/Liebeszauber durchgeführt und ich habe auch mitmachen dürfen bei dem Ritual. Das hat mir sehr über die Zeit geholfen! Alles, was ich bislang hier über dich lesen durfte, stimmt! Du kannst es wirklich! Ich war auch schon bei mehreren Magiern vorher, aber ausser Geld gelassen habe ich dort nichts erreicht. Keine Partnerrückführung oder Partnerzusammenführung, wie sie das so schön nennen, hat geklappt. Ich war Monate lang verzweifelt, bevor ich zu dir kam und du warst mein letzter Strohhalm. Allerdings kann ich gut verstehen, heute besser als damals, dass du niemals der letzte Strohhalm sein wolltest. du brauchst nochmals die Kraft der Menschen, deren Hoffnung und positives Denken. Das weiß ich heute, denn ich habe mich nicht umsonst nochmal zusammengerissen und alles beachtet, was du mir geraten hast. Am besten sollten alle Hilfesuchenden zuerst zu dir gelangen, bevor sie so viel Kraft und natürlich auch Geld bei anderen Magiern lassen müssen. Mutlosigkeit ist das Schlimmste, das weiß ich nun! Und noch was, du hasttest komplett Recht damit, dass man niemals da anknüpfen kann, wo man aufgehört hat! Im Grunde war die Zeit unserer Trennung sogar heilsam und im Nachhinein betrachtet auch nicht einmal zu lange!  Wir beide, meine Frau und ich, mussten uns neu finden, neu definieren, um wirklich von vorne anfangen zu können und nichts mitzuschleppen aus der Vergangenheit. Alle die Dinge, die uns letztlich getrennt hatten, mussten aufgearbeitet werden, teils von jedem von uns alleine, teils haben wir nun die entsprechende Basis, dies ohne Emotionen auch miteinander noch tun zu können. Das ist wichtig, definitiv! Wir sind noch nicht ganz durch damit, aber führen inzwischen wieder eine solche liebevolle Beziehung miteinander, dass wir beide genau wissen, wir können alles, aber auch alles zusammen schaffen! Wir lieben uns und werden unser Leben miteinander verbringen, das steht fest! Nichts wird uns wieder trennen können, nachdem du, liebe Susanna, uns vereint hast!

Danke!

Dein Sergej

Kommentare sind geschlossen